Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SensoTouch 3D.

Testberichte und Meinungen

02.11.10 - 17:35 Uhr

von: jad

Wie finden unsere Mädels den Philips SensoTouch 3D?

Dass frisch rasierte Männerhaut eine durchaus positive Wirkung auf die Frauenwelt ausübt, durfte trnd-Partner torti72 vor kurzem erfahren:

philips-sensotouch-3d-frauen

ui ui ui, da rasiert man sich um das ergebnis des rasieres zu präsentieren, und schon weicht mir die freundin meines freundes nicht mehr von der wange. als überzeugter trockenrasierer war er vor der rasur sehr skeptisch weil er, so glaubte er, schon im besitz des besten elektrischen rasierers sei den es zu zeit zu kaufen gibt. leider haben wir das gesicht meines freundes nicht mehr auf foto bannen können… es hat ihm wirklich die farbe aus dem gesicht geschlagen und wie man so schön sagt, hat er ziemlich doof geguckt. nun seine freundin war schwerbegeistert und wenn man den anspielungen die die beiden gemacht haben glauben schenken darf, steht das weihnachtsgeschenk wohl zumindest für meinen freund schon fest. … kleiner wehrmutstropfen: immer wenn ich die beiden jetzt sehe, muss ich mich immer vorher rasieren damit sie mein gesicht streichelt.

trnd-Partner torti72

@all: Was halten Eure Mädels vom Philips SensoTouch 3D und vom Rasierergebnis?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.11.10 - 17:26 Uhr

    von: dreamer1275

    Meine Frau ist mit dem Ergebnis der Nassrasur absolut zufrieden und meine Chefin auf Arbeit bemerkte auch, dass ich mich woll jetzt anders rasiere. Da sieht man mal auf was Frauen alles achten. :-)

  • 05.11.10 - 21:07 Uhr

    von: Quadralfisch

    Meine beiden Mädels (Frau und 3-jährige Tochter) sind begeistert. Meine Tochter sagt immer, dass der Papa jetzt beim Schmusen nicht mehr kratzt. Aber Wehe wenn ich das Rasieren mal vergessen habe :-) . Auch meine Frau sieht und spürt einen deutlichen Unterschied, vor allem nach der Nassrasur.

  • 05.11.10 - 21:51 Uhr

    von: skyynet

    Dass sich meine Haut nach der Rasur wie ein Babypopo anfühlt weiß ich ja selbst. Schön aber, dass meine Frau das genauso sieht und nun auch Morgens wieder mehr schmusen will.

    Wer sagt aber, dass nur Männer sich damit rasieren dürfen? Dank Reinigungsstation ist der Rasierer immer haarfrei und sauber und dagegen, dass meine Frau den Rasierer mal benutzt, habe ich bestimmt nichts :-)

  • 05.11.10 - 22:08 Uhr

    von: Ninjo68

    Jo, kann mich meinen Vorrednern anschließen: Meine bessere Hälfte schnurrt wie eine Katze um meine Wangen und findet es super!

  • 06.11.10 - 07:32 Uhr

    von: autocomander

    meine Frau ist auch begeister von dem neuen Rasur Ergebniss.

  • 06.11.10 - 09:57 Uhr

    von: brahma

    Meine Madame findet das Rasurergebnis auch gut

  • 06.11.10 - 16:24 Uhr

    von: spacepage

    Meiner Freundin gefällt vor allem die abgefahrene Reinigungsstation und die im Vergleich zum Arcitec-Vorgänger edlere Look und leiseren Betriebsgeräusche.

  • 06.11.10 - 22:25 Uhr

    von: Jaden

    Das Rasur-Ergebnis kommt bei meiner gesamten Familie gut an. Vor allem die Mädels sind begeistert, dass die Haut so schön glatt ist und dass ich nun trotz schneller Trockenrasur ein so astreines Ergebnis bekomme. :)

  • 07.11.10 - 09:18 Uhr

    von: schellenmann

    Meine Frau sagt : eine so glatt rasierte Haut hatte ich noch nie !!!

  • 07.11.10 - 16:53 Uhr

    von: NichtEinfach2102

    Da ich mich vor meinem… Senso3D oft nur alle zwei Tage rasierte,war es natürlich sehr ungewohnt für meine Frau jetzt ständig über BABYhaut zu streichen. ;o) Sie genießt es aber inzwischen und achtet jetzt schon darauf,dass mein Akku immer geladen ist…. So schnell kann man(n) also auch mal Frau überzeugen. ;o)

  • 08.11.10 - 08:34 Uhr

    von: Fussballkonditionswunder

    Meine Freundin hat nach der ersten Rasur direkt zu mir gesagt: “Wenn du da so von schwärmst, dann kannst du deinen alten endlich wegschmeißen” ;-)

    Ich habe ebenfalls immer einen 3-Tage Bart gehabt. Es war einfach nervig jeden morgen zu rasieren. Aber mit dem SensoTouch ist dies viel einfacher geworden und Ruckzuck gemacht.

  • 08.11.10 - 09:16 Uhr

    von: hilmar1972

    Meine Frau hatte erst die Anstellung: “Der Junge hat mal wieder ein neues Spielzeug. Was kann denn Philips was Braun nicht kann.

    Mittlerweile hat meine Frau aber mitbekommen, dass der Philips doch etwas gründlicher rasieren kann.

  • 08.11.10 - 12:30 Uhr

    von: u_baumann

    am morgen, direkt nach der rasur, ist das ergebnis sehr gut – am abend ist das ergebnis meines braun rasiers besser und nur durch die nassrasur zu toppen.

  • 08.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Balistos

    Meine Frau findet den Rasierer hauptsächlich wegen des Designs gut, paßt zu unseren Badmöbeln. Aber sie muß ihn ja auch nicht benutzen, sondern sieht ihn nur jeden Tag. :-)

  • 08.11.10 - 18:42 Uhr

    von: Zealot

    Also meine Frau findet das Ergebnis absolut super, und dank der Reinigungsstation liegen auch keine Bartstoppeln mehr vom Rasierer reinigen rum.

  • 09.11.10 - 13:10 Uhr

    von: Knutsigoo

    Hi

    also meine Freundin ist der Meinung meine Haut während nun sanfter nach jeder Rasur und gründlicher. Sie bemerkt weniger übrig bleibende Bartstoppeln was ich auch nur bestätigen kann. Ihre Freundinnen finden das Ergebnis nach der Rasur auch sehr überzeugend und wollen nun ihre Männer überzeugen sich auch den neuen Phillips SensoTouch zu kaufen. Einige wollen ihn ihren Männern zu Weihnachten schenken. Vielen Dank.
    Mfg

  • 09.11.10 - 22:32 Uhr

    von: Damar

    Meine Freundin findet die Nassrasur deutlich besser, bei der Trockenrasur kann sie zu meinem vorherigen HQ8290 keine Verbesserung feststellen.
    Die Sauberkeit des Waschbeckens wurde auch schon positiv bewertet. ;-)

  • 10.11.10 - 16:46 Uhr

    von: abbuzze

    Meine Freundin hat das Rasurergebnis sehr positiv bewertet! Sie meinte, ich fühle mich an wie ein “Babypopo”. Da ich aber zuvor schon einen der besten Rasierer benutzte, stellte das Ergebnis keinen Unterschied dar. Nur wir als Anwender wissen, dass dieses tolle Ergebnis mit einer extrem sanften Rasur einherging. Dafür lobte sie das Design des Rasierers, bemängelt aber das zusätzliche Gerät, welches nun im Bad herum steht ;-)

  • 14.11.10 - 21:22 Uhr

    von: webby78

    Also meine Frau war direkt nach der ersten Rasur begeistert von dem Ergebnis.
    Sie gehört nämlich zu der Sorte Frau wo schon nach 1 Tag gemault wird es würde kratzen.
    Am meisten überzeugt hat sie die Nassrasur damit.
    Ach meine beiden Töchter (5 Jahre und 20 Monate) findens Klasse.
    Allerdings meckert sie das ich nun wieder eine Steckdose blockiere im Bad (Für den JetClean)

  • 17.11.10 - 15:39 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Die Bartfrage auf dem SensoTouch 3D Projektblog.

    [...] nützliche Informationen, z.B. wie die Nass- und Trockenrasur mit dem Elektrorasierer funktioniert, wie die Mädels das Rasurergebnis finden und die Testreportagen der [...]

  • 17.11.10 - 20:04 Uhr

    von: hofabe

    Ich rasiere mich schon immer mit einem Philips. Nach dem ich mich mit dem neuen Senso Touch 3D mit Schaum rasiert habe Wurde das Ergebnis sofort von meiner Frau erkannt und bestaunt. Nach ja vielleicht habe ich auch zu sehr über alle vier Backen gegrinst. Aber spätestens nach der 2. Rasur war es dann kein Zufall mehr. Die Rasur hat ein Besseres Ergebnis als eine trocken Rasur. Also ran an euere Mädels.

  • 19.11.10 - 12:11 Uhr

    von: Blue0507

    Meine Freundin findet, dass die Rasur mit dem Senso Touch viel glatter ist als mit meinen alten Braunrasierer. Da bringt ihr das Küssen gleich wieder mehr Spaß!
    Andere Freundinnen bewunderten die weiche, stoppelfrei Haut beim begrüßen. Da bleibe ich doch beim Philips Senso Touch 3D.

  • 19.11.10 - 21:19 Uhr

    von: cweber

    Meine Freundin fand es toll und sie sagte, dass der rasierer auch gut was her macht!

  • 28.11.10 - 10:06 Uhr

    von: hero2magic

    Meine Frau war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zumindest bei meiner Testperson (Schwager). Ich selbst hab nicht alle Stoppel erwischt und habe daher “nachrasieren” müssen.

  • 28.11.10 - 21:30 Uhr

    von: mevsimruzgari

    das wäre für mein freund eine super geschneck… nur eine frage kann man da nass und trocken rasiern beides??? oder nur nass? danke voraus

  • 08.12.10 - 15:23 Uhr

    von: stanja

    das schenke ich meinem Vater, der freut sich!