Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SensoTouch 3D.

Testberichte und Meinungen

16.11.10 - 19:02 Uhr

von: jad

Wie viele Sterne geben wir dem Philips SensoTouch 3D?

Unser gemeinsames Projekt neigt sich schon langsam dem Ende entgegen und bis jetzt gab es schon viele positive Kommentare und Meinungen zum neuen Elektrorasierer von Philips, wie bspw. von trnd-Partner Troublemaker:

“Die Rasur am nächsten Morgen war viel besser als ich gedacht habe. So schnell hatte ich noch nie einen “glatten Hals” wie mit dem Rasierer! [...] So schnell hatte ich noch nie die Gelegenheit rasiert zu sein!”

Wie sich erkennen lässt, findet trnd-Partner Troublemaker den Elektrorasierer von Philips spitze!

Viele von uns haben auch schon eine Bewertung auf der einen oder anderen Produktbewertungsplattform geschrieben. trnd-Partner discodasco vergibt bei idealo 5 von 5 Sternen.

philips-sensotouch-3d-bewertung

@all: Wie viele Sterne vergeben wir an den Philips SensoTouch 3D auf einer Skala von 1-5 Sternen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.11.10 - 08:59 Uhr

    von: schaetzle_d

    4 Sterne
    + Das Gerät an sich ist sehr gut.
    + Die Reinigungsstation arbeitet sehr gründlich.

    - Bedienungsaleitung etwas kurz, imho wiedersprüchlich
    - Trimmer ist zu klein, zu wenig effizient

  • 18.11.10 - 07:51 Uhr

    von: Nightwish089

    Von mir bekommt er ebenfalls 4 Sterne. Der fehlende Stern wäre zu holen, wenn das Netzteil bzw. der Stecker beim Laden/Reinigen nicht so hochfrequent pfeifen würde und ein “normales” Handbuch beiliegt :-)

  • 18.11.10 - 11:08 Uhr

    von: arminjr

    3 Sterne.

    - Leider deutlich langsamer bei gleichen Rasurergebnis als mein “alter” Elektrorasierer.
    - Trimmer viel zu klein
    - Dreieckanordnung der Scheerköpfe für präzises Rasieren schlecht geeignet

    + Schönes Design
    + Naß und Trocken zu benutzen

    O Reinigungsstation

  • 18.11.10 - 21:15 Uhr

    von: gsxf2

    4 Sterne.

    + Design
    + Lautstärke
    + Reinigungsstation

    - leichte Schwäche bei der Rasur an einige Stellen (Kinn/Hals-Bereich)

    O Die Möglichkeit der Nassrasur ist nett, aber ein “richtiger” Nassrasierer ist eben doch gründlicher

  • 19.11.10 - 22:40 Uhr

    von: bangerbln

    4 Sterne

    +Aussehen
    +Ergebniss
    +Reinigungsstation
    +Nass/Trocken

    -leider nur ein Netzteil
    -Trimmer zu klein

  • 20.11.10 - 22:41 Uhr

    von: thlstdnc

    5 Sterne

    +Design
    +Rasurergebnis
    +Reinigung

    ++ ich mußte jahrelang auf grund einer hauterkrankung auf eine naßrasur verzichten und seit ich das gerät bei mir habe genieße ich es jedesmal, den schaum im gesicht zu verteilen und mich naß zu rasieren :)