Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips SensoTouch 3D.

Philips SensoTouch 3D Projektinfos

26.11.10 - 12:13 Uhr

von: jad

Philips SensoTouch 3D: Die Highlights aus unserem Projekt.

In den letzten 8 Wochen haben wir den neuen Elektrorasierer von Philips ausgiebig getestet, viel über die Rasur erfahren und jede Menge Spaß beim gemeinsamen Ausprobieren mit Freunden gehabt.

Zeit für ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und einen kurzen Rückblick auf unsere gemeinsamen Erlebnisse!

philips-sensotouch-3d-highlights

Getestet:
Alle Teilnehmer erhielten ein kostenloses, cooles Startpaket. Das enthielt natürlich den neuen SensoTouch 3D Elektrorasierer von Philips, zusätzlich Reinigungsflüssigkeit, damit auch unsere Freunde und Bekannten den Rasierer testen konnten, sowie viele Informationen und Insider-Wissen über die Marke Philips. Bei unseren Tests haben wir nicht nur den Rasierer bei der Trocken- und Nassrasur haargenau unter die Lupe genommen, sondern auch das vollautomatische JetClean-Reinigungssystem.

Bewertet:
Unsere Testberichte über den Philips SensoTouch 3D finden sich auf Produktplattformen wie amazon, ciao oder dooyoo oder auf den eigenen Blogs der Projektteilnehmer. Eine ausführliche Linkliste steht unter Testreportagen bereit.

Beeindruckt:
Auch unsere Mädels sind durchweg vom SensoTouch 3D und vom Rasurergebnis begeistert.

Geknipst:
Über 180 Fotos dokumentieren unsere Erlebnisse und Weitersagen-Aktionen.

Beantwortet und berichtet:
Tausende eingereichte Gesprächsberichte, ausgefüllte Mafo-Bögen und Umfragen sprechen für sich!

Aktiv verfolgt
… hat Dennis von Philips unser gemeinsames trnd-Projekt:

Liebe Projektteilnehmer,

im Namen des gesamten SensoTouch 3D Teams bei Philips danke ich Euch vielmals für Eure ehrliche Meinung über unseren neuen Elektrorasierer, sowie Eure zahlreichen, ausführlichen Testberichte.

Es hat mir und meinem Team sehr viel Spaß gemacht, Euer Projekt zu verfolgen. Wir haben von Euch viele Anregungen für die Produktentwicklung bekommen – wofür ich mich persönlich noch mal ganz herzlich bedanke.

Viele Grüße aus Hamburg,
Euer Dennis von Philips

philips-sensotouch-3d-vielen-dank

Dieses Superprojekt hat auch mir richtig viel Spaß gemacht! Ich bin beeindruckt von all den tollen Gesprächsberichten, Fotos und Eurem Engagement im gesamten Projekt! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder gemeinsam Marketing machen.

Viele Grüße und ein fettes Dankeschön,
trnd-Partner jad

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.11.10 - 20:26 Uhr

    von: bangerbln

    Ich hab auch zu danken war ein super Projekt…

  • 27.11.10 - 23:28 Uhr

    von: OnkelHotte

    Auch von mir an dieser Stelle ein Danke an Philips + trnd!

  • 29.11.10 - 18:33 Uhr

    von: Nightwish089

    Von mir ebenfalls ein riesiges Danke an alle für die Möglichkeit, ein so tolles Gerät kennenzulernen. Organisation war TOP und riesig Spaß gemacht hat es auch :-)

  • 16.12.10 - 20:39 Uhr

    von: marko.conni

    Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Es hat meinen Kollegen und mir extrem viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen erfolgreichen Start in´s Jahr 2011!!

  • 31.01.11 - 23:28 Uhr

    von: Marjo88

    Das Projekt hätte ich gerne auch mitgemacht!
    schade das es schon vorbei ist!